Was lange währt wird endlich gut! Nach mehreren Jahren haben wir uns die Zeit genommen, unsere Internetseite auf den neuesten Stand zu bringen.

Dabei wurde nicht nur das Layout, sondern auch die gesamten Inhalte aktualisiert. Besonderen Wert haben wir dabei nicht nur auf ein übersichtliches Layout gelegt, sondern auch das wir möglichst alle Bereiche unseres Betriebes vorstellen können.

Bisher ist nur ein Teil der Bilder unserer Aufträge und Bauprojekte online und auch das Lexikon kann noch um Wissenswertes erweitert werden. Daher arbeiten wir weiterhin an der Seite um sie zu vervollständigen.

Wir möchten uns auch noch recht herzlich bei Markus Hoffmann von netmedia4you für Rat, Tat und die tolle Zusammenarbeit bedanken!

Mit unserer Kategorie Aktuelles möchten wir unsere Kunden und Interessierte auf den neuesten Stand bei unseren Bauprojekten bringen, sowie über Angebote oder Sonderposten informieren.

Das Team und die Familie vom Sägewerk Becker wünschen Ihnen viel Spaß beim Stöbern auf unserer neuen Seite!